Persönlichkeitsentwicklung

Wir differenzieren deine Führungsrolle.

“Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, dann wirst du nie mehr sein, als dass du bist.”

Meister Shifu, Kungfu Panda

Du meinst, dass immer dann, wenn du mit all deinen Pendenzen in Verzug bist, noch was obendrauf kommt? Obschon du deine Ferien frühzeitig geplant hast, du sie dann doch verschieben musst? Oder wäre alles besser, wenn dein Chef nicht der wäre, der er ist?

Egal was du glaubst, das Leben wird dir recht geben. Es sei denn, du gestaltest, und nimmst deine berufliche Zukunft selbst in die Hand. 

Im Modul Persönlichkeitsentwicklung geht es um dich. Wir lassen dich nach deinen Ressourcen graben, dein Potenzial kitzeln, dein Führungsprofil schärfen und deinen inneren Kompass justieren. Ein Schonwaschgang ist es nicht, und manchmal schleudert es dich mächtig. Wir schauen, was du in deiner Werkzeugkiste hast, und ergänzen mit unseren Tools. Wir arbeiten mit deiner Geschichte – du schreibst sie weiter.

 

Was bringt’s?

Du lernst die Perspektive zu wechseln, dein Tun und Handeln zu hinterfragen. Du erkennst, was dich hindert und was dich beflügelt. Du entscheidest, wo du in fünf Jahren sein willst und wie du dahin kommst. Du profitierst von unserem Wissen und unseren Erfahrungen und adaptierst diese für dich. Wir unterstützen dich dabei, deine eigenen Lösungen zu entwickeln.

Nicole Gross Meier

… weiss, wie sich Menschen und Organisationen entwickeln lassen.

Kooperation, Fremdbild – Selbstbild

Brigitte Hilty Haller

… hat ganz unterschiedliche Pfeile im Köcher – und stellt sich im Ring jeder Herausforderung.

Konflikt- und Krisenmanagement